Freitag, 8. November 2013

ZEIT FÜR DEN INNEREN RAUM

Dance of Life und AquaRelax in der dunklen Jahreszeit
 
Seminar für Frauen am Samstag, d. 30. 11. 2013, Aachen, Rheumaklinik
Näheres unter: Info_DoL+AR_2013-11-30
 
Anmeldung und Information auch unter: willkommen@innehalten-und-auftanken.de
 
In der immer dunkler werdenden Jahreszeit haben wir zuweilen das Bedürfnis, uns zurückzuziehen. Manchmal aber fehlt uns dazu die Zeit oder der Raum. In diesem Seminar gönnen wir uns den Rückzug.
 
Im ersten Teil des Seminars, Dance of Life, erfahren wir mit Übungen auf der Basis der Alexander-Technik in Ruhe und Bewegung ganz konkret und körperlich den Zugang zu einem Raum, der uns immer offen steht: unser innerer Raum. Mit AquaRelax vertiefen wir anschließend im körperwarmen Thermalwasser diese Erfahrung
 
WILLKOMMEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen